Julian

Julian 1 Jahr

 

Kind, das : Ein Wesen, dass einen gerne in den Wahnsinn treibt. Meist jedoch im positiven Sinn.


Am 21.06.2010 war mein großer Tag, um 02:39 Uhr
erblickte ich das Licht der Welt.

Ich war 48cm groß und 2850g schwer.

Mittlerweile bin ich 33 Monate jung und bin ein kleines Energiebündel.
Seit Jänner 2013 besuche ich den "großen" Kindergarten.
Dort halte ich die Erzieherinnen auf Trab. 

Ich bin jetzt schon 92cm groß und wiege so ca. 13 Kilo.
Sobald ich die Augen aufmache, bin ich in gut gelaunt und immer in Action.
Richtig ruhig bin ich nur wenn ich schlafe. 

So schnell ich mit den Füßen bin, soviele Worter schießen oben raus. Ich bin eine echte Plaudertasche und unterhalte alle um mich. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Sänger.
Zum Leidwesen meiner Eltern. Denn auch wenn ich schon längst schlafen sollte, schallen
meine Lieder noch aus dem Schlafzimmer. Mama und Papa finden das Singen zwar unheimlich süß,
aber nicht zur Schlafenszeit. 

 

Mehr Fotos von mir gibt's hier.

 
Lieblingsbeschäftigung:

Essen, spielen, laufen, hüpfen, tanzen,  reden, schwimmen , singen und ganz viel lachen Zwinkernd

"Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir."

 

Lilypie Third Birthday tickers